*Winter Deals bis 25% Rabbat auf Vitamin und Mineralen*

Bestellen & Lieferung

Bestellen bei Seuren.com

Im folgenden steht kurz erläutert wie Sie bei Seuren.com bestellen können.

Schritt 1: Das gewünscht Produkt in den Warenkorb legen
Wenn Sie ein Produkt in den Warenkorb legen wollen, klicken Sie einfach bei dem jeweiligen Produkt auf den blauen Button „In den Warenkorb“. Das Produkt wird jetzt Ihrem Warenkorb zugefügt.

Schritt 2: Warenkorb
Auf der Seite rechts oben steht der Warenkorb. Wenn Sie den orangenen Button „Warenkorb“ anklicken, sehen Sie eine Übersicht aller Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie den grauen Button „Bestellung durchführen“ anklicken gelangen Sie in den Warenkorb. Im Warenkorb können Sie die gewünschte Anzahl der zugefügten Produkte ändern oder auch Produkte aus dem Warenkorb entfernen. Um die Bestellung abzuschließen drücken Sie bitte auf den schwarzen Button „Zur Bezahlung“.

Schritt 3: Kundendaten eingeben
Tragen Sie bitte zuerst Ihre Email-Adresse und Ihren Vor- und Nachnamen ein. Sollten Sie bereits ein registrierter Kunde sein, fragt das System automatisch nach Ihrem Passwort. Wenn Sie das Passwort eingegeben haben, trägt das System Ihre hinterlegten Adressdaten automatisch ein. Tragen Sie bitte hier Ihre Adressdaten ein. Sollten Sie bereits ein registrierter Seurenhealth Kunde sein können Sie sich direkt einloggen. Ihre Daten stehen dann direkt zur Verfügung. Klicken Sie auf den grünen Button „Weiter“.

Schritt 4: Bezahlweise
Wählen Sie bitte Ihre gewünschte Bezahlweise. Sie können folgende Zahlungsmethoden wählen: iDeal, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung oder Zahlung per Nachname. Nachdem die Bezahlweise gewählt wurde, klicken Sie bitten auf den blauen Button „Weiter“.

Schritt 5: Übersicht Ihrer Bestellung
Nachdem Sie die Übersicht Ihrer Bestellung bestätigt haben, müssen Sie unsere AGB´s bestätigen. Die Bestätigung erfolgt durch das Setzen eines Häkchens in dem vorgesehenen Feld unten im Formular. Klicken Sie bitte auf den blauen Button „Bezahlen“.

Schritt 6: Kauf abschließen
Jetzt kann die Bezahlung abgeschlossen werden. Zur finanziellen Abwicklung Ihres Einkaufs verwenden wir Payment Service Provider: Multisafepay, Amazon Pay, Klarna oder PayPal. Die Verwendung dieser Zahlungsprovider gewährleistet einen reibungslosen und sicheren Einkauf.

Bei Fragen zum Bestellvorgang, zögern Sie nicht und nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
Email: [email protected]
Telefon: +31 (0)773545048 
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:30 Uhr.

Sicher bestellen
Seurenhealth.nl ist Mitglied von TrustedShop. Diese Mitgliedschaft zeigt, dass der Einkauf bei uns sicher und zuverlässig ist. Es spielt dabei keine Rolle wie Sie bei uns bestellen. Es empfiehlt sich Ihre Anmeldedaten niemals Dritten mitzuteilen. Seien Sie vorsichtig bei sogenannten Phishingmails. Phishing bedeutet, dass Kriminelle Emails versenden können, die den Absender Seurenhealth.nl tragen und die Daten Ihres persönlichen Login erfragen. Geben Sie Ihren Login niemals an Dritte, erst recht nicht, wenn Sie den Absender der Email nicht 100%tig identifizieren können.

Bestellung und Versandkosten
Wir versenden innerhalb Europas. Klicken Sie für die jeweiligen Versandkosten auf das entsprechende Land. In den Niederlanden versenden wir ab einem Bestellwert in Höhe von € 75,- gratis. Bei Bestellungen unter € 75,- berechnen wir €4,95 Versandkosten. Retoursendungen sind von Kunden zu tragen. Bei Abholung an einer Packstation fallen die selben Versandkosten an wie bei Bestellungen zu Ihnen nach Hause.

Zuschläge
Bei Bestellungen unter € 75,- werden Versandkosten in Höhe von € 4,95 berechnet. Wir müssen diesen Zuschlag leider berechnen, da die Bestellung sonst für uns nicht kostendeckend ausgeführt werden kann. Wenn Ihre Bestellung unter einem Betrag von € 75,- bleibt, werden Sie im dritten Schritt im Bestellprozess auf die Versandkosten aufmerksam gemacht. Sie werden im weiteren Bestellprozess gefragt, ob Sie weiter einkaufen wollen damit der Zuschlag entfallen kann, oder Sie mit dem entsprechenden Zuschlag bestellen wollen.

Die Bestellung online verfolgen
Nach der Bestellung bei Seurenhealth.nl erhalten Sie an die angegebene Mail-Adresse eine Bestätigung. Mit dieser Mail erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie in „Mein Seuren Health“ jederzeit einsehen. (Dieses ist nur registrierten Kunden möglich.) In „Mein Seuren Health“ können Sie auch Ihre letzten Bestellungen einsehen. Wenn die Bestellung über unseren Partner DHL versandt wurde, bekommen Sie automatisch eine Benachrichtigung per Mail. Mit dieser Mail erhalten Sie zudem die Track and Trace Nummer zur Sendungsverfolgung.

Bestellung annullieren
Bevor die Bestellung abgeschlossen wurde, können Sie Produkte aus der Bestellung entfernen indem Sie an der vorgesehen Stelle in der Bestellmaske ein Häkchen setzen. Wenn die Bestellung versandt wurde oder versandfertig ist, ist eine Annullierung Ihrer Bestellung leider nicht mehr möglich. Die bestellten Produkte befinden sich dann bereits im Versandprozess. Diese nicht gewünschten Produkte können Sie mit Hilfe des Retourformulars innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung retournieren. Ihre Bestellung, das Retourformular und eine Kopie der Rechnung senden Sie bitte an Seurenhealth.nl. Kosten der Retoursendung sind vom Kunden zu tragen. Bei Fehlern durch uns ist die Retoursendung für Sie natürlich kostenfrei.

Preise
Alle auf der Internetseite genannten Preise sind inkl. Mehrwertsteuer und exkl. eventueller Versandkosten.

WARUM BESTELLEN BEI SEUREN.COM

Versandkostenfrei ab €75

* Auf Arbeitstage vor 14 Uhr bestellt, Lieferung am nächsten Tag
* Sie können alle Bestellungen über Trach & Trace verfolgen

Wir verschicken per DHL

Sendeoptionen:
* Lieferung Normal 
* Lieferung am gewunschten tag
* Lieferung DHL Postfiliale

Garantie und Sicherheit

* Unserem Shop ist SSH zertifiziert. So können Sie sicher bei uns bezahlen
* Sie haben auch Käuferschutz via Trusted Shops