Einen  bestellten Artikel zurückgeben

 

  • Wie kann ich einen (oder mehrere Artikel) zurückgeben?

So wie hierunter geschrieben, und im Artikel 6 Widerrufsrecht von Allgemeine Geschäftsbedingungen von Seuren Health BV.

Widerrufsbelehrung / Widerrufsrecht.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag

zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter,

der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Seuren Health BV. Mgr Nolensplein 38 5911GG Venlo. info@seurenhealth.com. Tel: 0049-32221097026 Fax: 0031-773525678) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der

Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der

Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die  von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung

verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

 

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an

dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an .Seuren Health BV. Mgr Nolensplein 38 5911GG Venlo. info@seurenhealth.com. Tel: 0049-32221097026 Fax: 0031-773525678

der Name und die Anschrift der von Ihnen zur Entgegennahme der Waren ermächtigten Person einzufügen]

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von

vierzehn Tagen absenden.

 

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist."

 

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart ha- ben, nicht bei folgenden Verträgen:

1  -  Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für de- ren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist o- der die eindeutig auf die persönli- chen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,

2  -  Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell über- schritten würde,

3  -  Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Ge- sundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, 

4  wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,

                        -  Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrenn- bar mit anderen Gütern vermischt wurden,

                        -  Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertrags- schluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertrags- schluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwan- kungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat,

                        -  Verträge zur Lieferung von Ton- o- der Videoaufnahmen oder Compu- tersoftware in einer versiegelten Pa- ckung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,

                        -  Verträge zur Lieferung von Zeitun- gen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement- Verträgen.

 

  • Kann ich meine Retourlieferung annulieren?

 

Leider ist es nicht möglich Ihre Retourlieferung zu annulieren.

 

 

  • Wo kann ich meine Retourlieferung abgeben?

 

Einen Artikel, Was Sie zurückgeben möchten schicken, können Sie innerhalb Deutschland auf ihre kosten zurück schicken. Aber wenn ein produkt gebrochen ist oder Wir haben was fals geschickt den bekomme Sie von uns eine kostelose rückschein um es paket zurück so schicken:

 

  • DHL, Sie erhalten zu erst per Email eine Bestätigung von Seuren Health, dass Sie das Paket zurücksenden können. Nach Erhalt dieser Bestätigung können Sie das Paket bei einer Postfiliale in Deutschland abgeben oder bei DHL. Bei dieser Postfiliale erhalten Sie eine Sendebestätigung mit Verfolgungsnummer, mit der Sie den Status der Sendung verfolgen können. Bewahren Sie bitte diese Bestätigung gut auf, bis Sie eine Mitteilung erhalten, dass das Paket bei uns eingegangen ist. 

 

Aus Belgien, Frankreich, Niederlande und Österreich können Sie Ihre paket auf ihre kosten zurück schicken. Aber wenn ein produkt gebrochen ist oder Wir haben was fals geschickt den bekomme Sie von uns eine kostelose rückschein um es paket zurück so schicken.

 

  • Sie können Ihr Paket bei einem DHL Shop aufgeben Oder bei der post. Sie erhalten vor der Versendung des/der Artikel ein Rücksendeetikett von Seuren Health, das Sie bitte auf das Paket kleben. Nachdem Sie das Paket bei einem DHL Shop Oder post aufgegeben haben, erhalten Sie eine Sendebestätigung mit einer Verfolgungsnummer, mit der Sie den Status der Sendung verfolgen können. Bewahren Sie bitte diese Bestätigung gut auf, bis Sie eine Mitteilung erhalten, dass das Paket bei uns eingegangen ist.

 

 

Einen Artikel aus einem anderen Land (außer Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich oder Osterreich) zurücksenden.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundencenter auf und geben Sie bitte an, dass Sie einen Artikel aus dem Ausland zurücksenden wollen.

 

  • Ich habe meinen Artikel zurückgesendet, wann bekomme ich mein Geld zurück?

 

Sobald wir Ihre Retoursendung bearbeitet haben, gelten folgende Zeiten für die Rückvergütung des Ankaufbetrages:

  • iDEAL: drei Arbeitstage
  • Paypal: drei Arbeitstage
  • Kreditkarte: fünf Arbeitstage
  • Maestro: fünf Arbeitstage
  • Mister Cash: fünf Arbeitstage
  • Visa: fünf Arbeitstage
  • Giropay: fünf Arbeitstage
  • Überweisung: fünf Arbeitstage
  • Sofortüberweisung: fünf Arbeitstage
  • Direct ebanking: fünf Arbeitstage

 

 

  • Kann ich ein Produkt mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zurücksenden?

 

Sie können Artikel mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurücksenden,  

Wir garantieren, dass die bestellten Artikel eine Mindesthaltbarkeit von 100 Tagen haben. Sollten Sie trotz des Versprechens einen Artikel erhalten, der eine kürzere Haltbarkeit als 100 Tage aufweist, dann können Sie diesen Artikel an uns zurücksenden.